Gute Vorsätze

Was nimmt man sich doch jedes Jahr am 31. Dezember vor, was man ab dem 1. Januar machen möchte. 
Nicht mal ich, der ich doch einigermaßen Erfahrung haben sollte, bin vor solchen, nennen wir sie mal Torheiten gefeit.  

So hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen, jeden Samstag hier im Store ein neues Rezept zuzubereiten und beim Newsletter in der nächsten Woche zu versenden. 

 

Tja, war eigentlich klar, aber das schaff ich ehrlich nicht. 

 

Aber wenn ich es schaffe gibt`s in der darauf folgenden Woche einen 
„Lecker“-Letter.
So auch heute. 
Vergangenen Samstag machte ich einen Krustenbraten auf der Rotisserie. 

Wie der geschmeckt hat, seht ihr auf den Fotos. 

Zuhause wurde Ich von meinen Nachbarn mit Standing-Ovations und freudigen Gesichtern empfangen. 


Kommenden Samstag (12.2.) brennt das Feuer im Ofyr. Ich weiß zwar noch nicht welches, aber es wird ein leckeres Menü geben. 

 

Kommt vorbei,
auf nen Snack.
Ich spendiere ein Kaltgetränk. 

 

Vorfreudige Grüße,
Walter Pfisterer 

 

 

Instagramg5dzQ7I1SxFle                    Laden-Shop-Link-Nesletter-Icon                    YoutubeYf1FyVFHSVNR4

 
 
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten

⇒  Vom Newsletter abmelden
⇒  Newsletter im Browser öffnen