Hundertachtzig Grad

Kennt ihr Laurie Anderson?
Laurie ist eine amerikanische Performance Künstlerin. Sie macht sehr interessante, minimalistische Musik. Mit der  Cd „Big Sience“ von 1982 schrieb sie Musikgeschichte. Auch wenn es am Anfang vielleicht anstrengend ist, kann ich nur empfehlen, die Cd durchzuhören.

Laurie sprach mal in einem Interview davon, warum sie Texas so liebt: Wegen des 180° Horizontes.

Bei nahezu jedem Besuch im Hohenlohischen denke ich genau an diesen Satz. Dieser 180° Grad Horizont mit unglaublicher Weitsicht und abends mit fantastischen Lichtstimmungen machen jeden Besuch im Hohenlohischen zum herrlichen Erlebnis.

 

Die Instagram Unterschriften ;-) awesome und incredible werden, so denke ich, die häufigsten Bildunterschriften.

Neben frisch gebackenem Brot und meinem schon legendären Hefezopf könnt ihr genau diese Aussicht auf den Langenburgschen Gartentagen genießen.

Dieses Jahr begleitet mich Markus Müller von MM Outdoorküchen. Eines meiner Eggs ist in ein MM Outdoorküchenelement eingebaut. So könnt ihr live miterleben, mit welchem Spaß in einer solchen Küche der Zopf geflochten wird, bevor er  im Egg bei 190 – 200° an Volumen gewinnt, herrlich bräunt und duftend aus dem Egg kommt.

Erlebt vor Ort die Freude, wenn das Werkzeug direkt dort ist, wo man es zum Arbeiten in der Küche braucht/ vermutet und nach getanem Werk wieder sanft dorthin zurückgleitet, wo man es zuvor entnommen hatte.

Neben den Eggs zeigen wir 3 Beispiele der Outdoorküchen auf der Messe. Nützt die Chance in dieser wundervollen Umgebung direkt mit Markus Müller und mir eure Outdoorküche zu planen.

Wenn ich es mir recht überlege, so hat mein Hefezopf nur eine ernstzunehmende Konkurrenz – das sind die Kuchen des Ann-Sophie in Künzelsau. Wenn ich auf der A6 von oder nach Nürnberg unterwegs bin, fahre ich von der Autobahn ab, um mir dort ein paar herrliche Kuchenstücke mitzunehmen. Ich kenne keinen besseren gekauften Kuchen!

 

Mein Vorschlag also für das vorletzte Ferienwochenende in Baden-Württemberg: Ein Ausflug in das Urlaubshighlight Hohenlohe.

Ich freue mich auf jeden von euch.

 

Hier findet Ihr nähere Informationen: KLICK

P.S. Wir haben einen herrlichen Stand unmittelbar nach dem Eingang zur Messe.

 

Instagramg5dzQ7I1SxFle                    Laden-Shop-Link-Nesletter-Icon                    YoutubeYf1FyVFHSVNR4

 
 
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten

⇒  Vom Newsletter abmelden
⇒  Newsletter im Browser öffnen